Von wegen die Größe ist nicht wichtig

Ich meine schon ich hatte schon ein paar Jungs und egal wie lieb sie waren und was sie gemacht haben alles schön und gut letzt endlich wenn ich es aussuchen kann dann lieber was ab 21 cm und dann komme ich auch gescheit. mit einem Penis unter 19 cm hatte ich noch nie einen Orgasmus, am liebsten hätte ich mal einen farbigen Boy so mit 25-27 cm

Antworten (11)
...

Glaub zu dem Thema gibts genug aktuelle Beiträge. Uraltthemen, aus 2010, wieder zu beleben ist einfach nur noch zum gäääääähnen.

Das ist die Bestätigung

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/News/18950.php

@tinchen19

Da kann ich mich auch nur anschließen. Ich mag es auch einen großen Penis in mich zu vereinahmen. Das ist sehr schön.

Größe

Sicher ist es von Frau zu Frau verschieden ob sie einen großen oder kleinen Penis bevorzugen. Ich kann mich aber nur Monika17 anschliessen, da ich nur so richtig komme wenn er einen großen Penis (20cm) hat.

Hehe

Ja des kann ich schon verstehn restpect ;)

Hi

Meiner ist 28cm lang und meine Freundin sagt, er ist ihr ab und zu zu groß.

@ Monika

Ja des würde mich rein interessehalber auch interessieren :)

@ Monika

Hattest Du auch schon einmal Sex mit einem eher sehr Kleinen? Wenn ja wie war's bzw. was war so schlecht? Was müsste ein Mann mit einem Kleinen können, um trotzdem gut fr Dich zu sein?

@ juh

Hehe des hätte mich auch sehr iretiert und des wärer schon krass haste vollkomen recht

Du

Ich denke jeder hat andere Vorlieben die eine mag es groß die andere klein so ist das halt und wenn du so besser kommst find ich das ok. ich wer verwundert wenn du bevor du mit mir schläfst nach misst wie groß er den ist um zu schauen ob du kommst.

Also ich bin farbig ;)

Naja also ich würde sagen die jungs die du hattest habens einfach nicht drauf gehabt weil mein kumpel hatt auch nur 18 cm und bei ihm stehn die mädels schlange und sagen des war bisher ihr bester sex naja kann ich nichts drüber sagen also meiner ist 24 cm lang da braucht mann eigentlich nicht viel technik aber ich vereine beides würde ich mal sagen troz meiner länge leg ich sehr viel wert auf technik und des hatt sich bis jetzt bewert also ;) freu mich auf deine antwort ;)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema