Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Können Spermazellen durch häufigen Sex irgendwann mal aufgebraucht sein?
Mein Arbeitskollege ist recht belesen und kennt sich auf vielen Gebieten gut aus. Aber jetzt habe ich so meine Zweifel. Er behauptet, daß die ...
- Wodurch entstehen Testikelschmerzen nach dem Sex?
Mein Mann hat in der letzten Zeit jedesmal Testikelschmerzen, wenn wir Sex hatten. Wodurch werden diese Schmerzen ausgelöst und welches ...
- Sex mit dem Besten freund haben (an die Jungs)
Ich bin Denis m 17 und eigendlich hetro ich will eure meinung hören ob ihr auch mit eurem besten freund sex habt oder nur SB oder Blasen ...
- Gang Bang immer beliebter?
Ich mein das man da genug männer zu findet war immer so. Aber in letzter zeit lese ich oft das besonders junge mädchen das immer mehr ...
- Ist mein Penis zu klein? Könnten mich die Frauen auslachen?
Hi alle zusammen. ich wollte mal Fragen ob ich mit meinen 14.4 cm und der 4cm dicke ausgelacht werden kann.. ich hab echt angst ...
- Kein Gefuehl beim Sex
Guten Tag liebe Leute, Ich hab ein grosses Problem und weiss nicht was ich dagegen machen soll. Ich bin 23 Jahre alt und wenn ich ...
- Schwanger schon nach Lusttropfen??
Hallo, kann es sein, dass die freundin schon nach dem "Lusttropfen" schwanger ist? Wir waren nämlich gestern auf einer Feier und dann war es so ...
- Ekel vor Vaginas und Geschlechtsverkehr
Hi, mein Problem: 1) ich ekel mich von Vaginas (Aussehen, Feuchtigkeit) 2) und habe weiterhin, von meiner ...
- Wie soll ich meinen Freund nach sex fragen?
Hey, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen Freund. Wenn ich mich befriedige und über die Scheide streiche, muss ich oft an ihn denken. Ich ...
- Mein Erstes Mal Geschlechtsverkehr
Hallo, also ich bin 13 und meine Freundin und ich treffen uns am Donnerstag (12.04) Wir wollen unser Erstes Mal haben. Wir sind noch am zweifeln ...