Scheide der Freundin wund - Was tun?

Nach Training und Abhärtung meiner Kuppe kann ich lange beim GV durchhalten, was mir auch sehr gefällt. Vor dem Orgi hämmere ich minutenlang wild drauflos – einfach wundervoll (totale G...heit). Danach Superorgi. Eigentlich mag sie es auch so, aber ihre Scheide ist jetzt trotz Gleitmittelverwendung oft so wund, dass sie einen ganzen Tag Erholung braucht. Hat jemand da einen Tipp, um uns zu helfen? Danke

Antworten (2)

Du musst die Intervalle langsam verringern. Ich konnte mit meinen freund auch nicht mehr so gut schlafen, weil ich Wund war. Wir mussten 30 bis 40 Stunden Pause machen, bevor es nicht mehr unangenehm war. Wir haben dann versucht die Zeitabstände langsam zu reduzieren. Jetzt klappt es bei mir auch drei oder viermal am Tag.

Ich mag es auch, wenn mein Freund in mich "reinhämmert". Ich komme nicht immer, wenn wir miteinander schlafen, aber ich freue mich, wenn mein freund in MIR kommen kann.


Noch ein kleiner Tip. Wenn man das Haus auch mal durch die Hintertür betritt, nutzt sich die Fußmatte nicht so schnell ab ; )


Alles gute!

Es gibt Gleitmittel die helfen können. Natürlich muß es doch nicht sein wie Wild in die Vagina mit dem Penis herum zu Hämmern. Ich meine für Mann und auch für die Frau ist schöner mit sanften herein und heraus in die Vagina sanft zu Stoßen. Mankann auch mal heftiger hinein stoßen wenn die ejakulation erfolgt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema