An Männer..seid ihr auch nach dem Sex ingendwie anders?

Also mein Freund ist 19 und ich 17. Ist es normal das ihr nach dem Sex anders seit? Nicht mehr so anhänglich... ^^

LG

Antworten (3)
Nein

Hallo Mddelene

Naja, keine ahnung was mit dir oder deinem freund dann los ist. Ich kann aus meiner erfahrung mit mir selbst und auch den Frauen sagen das wir nach dem Sex noch gekuschelt haben, meist ergab sich dabei eine weitere runde.

@ Saftlexi

Das kann natürlich auch vorkommen, wie schon angeschrieben ist es bei mir anders, weiß nicht wieso andere Typen so komisch danach sind, vielleicht weil ich anders bin, naja egal.

Hi Maddelene......

.....das ist völlig normal.
Für viele Männer ist das Thema Sex, Streicheln und Kuscheln schlagartig durch, sobald sie ihren Orgasmus hatten. Danach würden die meisten am liebsten Fernsehschauen, Biertrinken, PC-Spielen, Motorradschrauben, etc. etc.
Die Neigung zum Kuscheln und Steicheln kommt wieder, sobald die Lust auf mehr auch wieder da ist..........
So ist es halt oft.
Nimm's leicht oder such Dir einen, bei dem's anders ist.
LG

i-love-kiel
@ Maddelene

Hmm kp was de grad meinst aba ich würd ma sagen das is von typ zu typ unterschiedlich

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema