Keine Vorhaut Mehr - Macht das beim Sex was aus?

Ich wurde an meiner Vorhaut mal operiert, nun hab ich keine mehr.
Macht das was aus beim Sex?

Antworten (2)

hallo Dome.

also ich habe auch keine vollständige Vorhaut mehr da sie mir auch als kleine Kind und auch natürlich auch gesundheitlichen gründen weg operiert
und ich kann eig auch nur sagen das es vieL mehr spaß macht beim sex da du dadurch viel mehr spührst.
aber ein nachteil hat das ganze ja.. also ich zumindestens.. wenn ich irgendwo sitze bei kollegen oda so kann das sein das ich mal einen steifen penis bekomme und das ist nicht sehr angenehm ;)
naja aber zum glück passiert das SEHR SEHR SEHR selten
Liebe Grüße Klaus =)

Hallo Dome,

Ich habe auch nicht wirkLich mehr eine Vorhaut denn als ich noch klein war wurde ich sozusagen beschnitten aus gesundheitlichen gründen. Aber es hat nur Vorteile davon das man keine Vorhaut mehr hat, es ist Hygienisch und man hat mehr spaß am Sex, klingt vielleicht komisch aber is so. Ich hoffe das hilft dir ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema