chillerclub

Wie übereden/überzeugen um mit mir zu schlafen?

Ich bin nun seit 2 wochen mit meiner neuen freundin zusammen. Ich möchte mit ihr schlafen doch sie möchte das noch nicht. Ich weiß das sie keine jungfrau mehr ist ich weiß es daher da ich ihren ex freund sehr gut kenne.
Ich habe auch schon versucht mich an ihre scheide ranzutasten habe auch ihren bauch geküsst ...etc.. aber sie möchte nicht sie flüsstert mir nur ins ohr: noch nicht jetzt schatz..

was kann ich tun damit sie endlich mit mir schläft

Antworten (2)
Is jetzt vllt zu spät für meine antwort...

....aber ich geb gerne meinen senf dazu!!

lass ihr zeit! sie muss erst das vertrauen in dieser weise aufbauen!
lass dir zeit, du musst das respektieren!, bist du zu schnell, oder sie möchte was nicht, kann das schon sexuelle belästigung oder mehr werden. achja, du könntest ne anzeige bekommen und sie is weg.

also, wenn du sie nicht verlieren willst, gib ihr zeit!

i-love-kiel
@ chillerclub

Du must gedult haben meine ex hat mich ers nach 3 wochn ran gelassen dann hat es sich aba auch gelohnt^^
also lass ihr halt die zeit un dann kommt das schon noch keine panik =)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema