Im Alltag Stiefelhosen?
Ich liebe die Dinger einfach und könnte sie den ganzen Tag tragen, ich trau mich nur nicht. Würdet ihr sowas anziehen wenn ihr zur Arbeit geht?
Ich liebe die Dinger einfach und könnte sie den ganzen Tag tragen, ich trau mich nur nicht. Würdet ihr sowas anziehen wenn ihr zur Arbeit geht?
Natürlich kannst Du die bei der Arbeit tragen, wenn keine Kleiderordnung herrscht. Ich werde mir heute eine Steghose kaufen. Die rutscht nicht aus den Stiefeln.
Ich finde es im Sommer immer ganz angenehm wenn man eine Leinhose mit einem Kleid trägt! Wie findet ihr die Kombination von Kleid auf Hose? ...
Hallo zusammen! Ich bin fast 1, 80 m groß und habe daher leider oft Probleme eine passende Hose zu finden. Meistens sind die ...
Ich möchte gern eine variabele "Zipp-Off-Hose" kaufen, möglichst mit 2 Querreisverschlüssen, um wahlweise eine 3/4 oder 1/2 oder 1/1 Hose zu ...
Hallo! Ich bin nur 1, 52m klein und sehr schlank und bin auf der Suche nach einer stylischen Hose in Kurzgröße. Ich habe zwei Hosen von Esprit ...
Hallo! Ich würde mir gerne eine Jeans kaufen, allerdings werden diese nur in amerikanischen Größen angeboten und es besteht nicht die ...
Hallo! Ich habe wirklich eine unglückliche Figur. Bin 1, 56 klein, wiege 55kg, habe sehr dicke Beine. Das liegt in unserer Familie. Mutter und ...
Hallo ihr! Ich habe früher ganz oft diese Miss Sixty Hosen gekauft. Ich war immer schon sehr schmal und die haben mir einfach am ...
Hi, gestern habe ich mich mit meiner Freundin darüber unterhalten, wie eng Hosen sein sollten. Für mich muß eine Hose richtig eng sitzen, ...
Hallo! Vielleicht könntn ihr mir helfen. Und zwar suche ich eine Damen-Jeans mit Beinlänge 36. Es ist unmöglich eine Hose mit der Beinlänge ...
Hallo! Ich habe eine blaue Stoffhose, die noch nach der der circa 15. Wäsche ausfärbt. Hat jemand eine Idee, wie man das stoppen kann? Vielen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren