Bin klein, schlank, habe aber sehr kräftige Beine, welche Hosenform ist für mich geeignet?

Hallo! Ich habe wirklich eine unglückliche Figur. Bin 1, 56 klein, wiege 55kg, habe sehr dicke Beine. Das liegt in unserer Familie. Mutter und Schwester leiden auch darunter. Ich finde wegen der Beine keine vernünftige Hose. Ich meine eine, die zu meiner Figur und speziell den dicken Beinen paßt. Bei großen schlanken Frauen finde ich Röhrenjeans und Ballerinas so schön. Das paßt. Aber gibt es auch eine bestimmte Hosenform für kleine Menschen mit kurzen, dicken Beinen? Wer kann mir weiterhelfen? LG Honey

Themen
Antworten (1)

Hochschnittjeans (Hochbund, High-Waist- Corsagenjeans) wie auch immer,
das verlängert die Beine nach oben optisch.
Die Hosenbeine sollten weit genug sein z.b. Palazzo-Style das kaschiert sehr kräftige Beine.
Schuhe mit Absätzen z.B. Pumps machen Dich größer und verlängern die Beine optisch nochmal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema