Lackhose H&M

Hey Mädels,

war vor kurzem im H&M und habe diese Hose anprobiert http://www.hm.com/de/product/61744?article=61744-A =) Das Gefühl der Hose war echt klasse!
Hat von euch jemand so eine Hose und hat damit Erfahrungen gemacht bezüglich tragen im normalen Leben bzw. in der Öffentlichkeit?

Würde sie gerne kaufen, traute mich aber nicht so richtig!

Danke!

Themen
Antworten (3)
Öffentlichkeit

Hey
vielen Dank ihr zwei, habe mir jetzt eine gekauft und muss sagen sie ist klasse.
Werdet ihr auch ab und zu angesprochen auf die Hose? Bei mir sind die Kommentare durchweg positiv =)

Bei den Labels

Würde ich mal schauen. Dort findet ihr meist schöne ausgefallene Stücke.
Die sind auf jeden Fall tragbar.
https://www.mytheresa.com/de-de/philosophy-di-lorenzo-serafini-faux-leather-trousers-873426.html?catref=category

Liebe Grüße
Cym

Lackhose

Hallo Karina,
ich habe eine Lackhose von ASOS:
http://www.asos.de/asos/asos-enge-vinyl-hose/prd/7896068?CTAref=Complete%20the%20Look%20Carousel_1&featureref1=complete%20the%20look

Ich liebe dies Hose und trage sie sehr oft!
Ich kann dir nur raten sie zu kaufen, da du überall der hingucker bist =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema