Eure Meinung zur Hosengröße null?

Hallo ihr!

Ich habe in Jeanshosen die Größe 25, die hier glaube ich bei uns auch der Größe null entspricht. Ich muss dir deswegen oft Sprüche anhören und finde es nicht so toll, dass diese Größe als null bezeichnet wird. Ich esse ganz normal und bei mir ist das wirklich viel Veranlagung. Ich bin auf keinen Fall magersüchtig oder so. Was sagt ihr zu dem Thema?

Themen
Antworten (2)
.

Wenn die Groeße eben 0 heißt, ist das eben so. Ist doch vollkommen egal.
Leute, denen diese Hosen passen, also auch du, finde ich allerdings viel zu duenn, sorry.

Moderator
@sophiaaaa

Wie alt bist du denn, wie groß und wieviel wiegst du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema