Welche Jeans sind auch an den Knien eng?

Hi ihr!

Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch. Ich trage in letzter Zeit am liebsten Röhrenjeans, die auch am Anfang super sitzen. Nach ein paar mal tragen werden die aber immer irgendwann weit an den Knien, was total blöd aussieht. Ist das normal oder kennt ihr eine Marke, bei der das nicht passiert? Ich kaufe meistens Jeans bei Only. Danke!

Themen
Antworten (5)

Moderne Jeggings sind super, die sitzen eng und beulen nicht aus. Aber dafür benötigt man wirklich eine topfigur sonst schaut es billig und nicht gut aus.

Enge Jeans

Da am Knie die meiste Bewegung stattfindet, beulen Jeans leider an den Knien schneller aus. Aber es gibt ja Jeans mit Elasthan Anteilen, die sind super eng und bleiben am knie in Form.

@ tinal

Es ist genau umgekehrt. Mit viel Elasthan passt sich der Stoff dem Knie an und gehtv dann wieder zurück, ohne Elasthan gibt es die "ausgeleierten Knie". Wenn man bei einerweit geschnittenen Hose beim Hinsetzen die Beine hochzieht, leiern die Knie auch nicht aus. Das geht halt bei der Röhre nicht.

An tina L

Ich kenne es eher, dass sie schnell in der Bundweite ausleiern. Der Tipp mit 0 % Elasthan müsste funktionieren - falls man solch ein gewebe überhaupt bekommt.

Versuch...

Drauf zu achten, dass der elasthan-anteil so gering wie möglich ist, dann bleibt die hose so eng, wie man sie gekauft hat.
Das steht eig immer dabei, wenn man sie kauft, und man merkt es auch (stoff lässt sich nicht dehnen)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema