Wie nennt man diese Hosen mit tiefem Schritt?

Hallo Community!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wisst ihr zufällig wie man diese Hosen nennt, die einen ganz tiefen Schritt haben? Die sehen auf den ersten Blick aus wie lange Röcke, und gehen erst kurz hinter den Knien auseinander. Ich müsste dringend mal wissen, wie man diesen Schnitt bezeichnet. Wer weiß das? Ich zähle auf euch!

Lieben Gruß,
Tanja

Themen
Antworten (3)

Ich glaube auch, dass das diese Haremshosen sind. Ich weiß nur nicht, ob das auch die offizielle Bezeichnung ist.

Glaub du meinst echt Haremshosen. Find die ganz schlimm.

An Tanja

Weiss nicht genau, was du meinst, aber so was Ähnliches wurde mal Haremshose genannt. Einen Hosenrock meinst du wohl nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema