Wieso ist es so schwer eine passende Hose zu finden?

Hallo ihr!

Mein Kleiderschrank ist bis oben hin voll mit Klamotten und zwar hauptsächlich mit Shirts und Pullovern. Röcke habe ich auch einige, nur Hosen irgendwie kaum. Ich habe gerade mal sechs Stück im Schrank, wovon ich drei so gut wie nie trage. Irgendwie finde ich es total schwer, eine passende und schöne Hose zu finden. Ist das bei euch auch so? Woran liegt das?

Themen
Antworten (1)
Hosenkauf

Stimmt, gerade Kauf von Hosen für Frauen ist schwierig, da die Schnitte so unterschiedlich sind. Ratsam ist es, wenn man eine Hose gefunden hat, die gut passt, davon gleich zwei Stück zu kaufen.

Die beste Passform haben zumindestens noch weite Leinenhosen, die man in der wärmeren Jahreszeit tragen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema