Teenager und Hosen

Man sieht es ja oft genug auf der Straße und ich auch bei mir in der Schule. Jungs die ihr Hose bis untern Arsch gezogen tragen. Also an die Mädchen und Jungs: Findet ihr das sexy? und macht euch das an? oder hab ihr genau die gegenteilige Meinung

Themen
Antworten (10)
@hose

Richtig dalehen
Des muss maned haben

Nein

Ich finde es einfach total unpassend und peinlich wenn ma soetwas macht. Manche Jungs müssen anscheinend ihre Coolness so beweisen. Meiner Meinung schaut das einfach nur lächerlich aus.
Da könnten sich einige Männer ein Beispiel an den Frauen nehmen, denn bei Frauen kommt es nie vor das die Hose so weit unten sitzt!
Ich persönlich hatte jedoch früher auch dieses Problem das meine Hose andauernd runter rutschte. Hedoch seitdem ich auf Slips umgestiegen bin hatte ich nie mehr ein Problem damit. Deshalb glaube ich das es den Boxershorts geschuldet ist, wenn die Hose rutscht!
Deswegen würde ich einfach den Männern empfehlen Slips zu probieren! Bei mit hats gholfen!

Naja

Also ich find es jetzt nicht schlimm wenn jemand die Hose so trägt das noch boxershort rausschaut solange es nicht zu viel ist... In meiner alten Klasse gab es einen bei dem haben die Schenkel unter der Boxershort rausgeschaut und erst dann kam seine Hose, das war echt wiederlich

Ich trage meine Hose überm Hintern, aber so 3 cm Boxershort schauen schon raus

...was ich aber auch hässlich finde, ist wenn einer seine Hose bis zum Bauchnabel hat :)

@saggerboy

Ja Mann so wie du muss man seine Hose tragen.
Ich bin hopper for life und lauf nur in fetten Baggys rum die unterm arsch hängen. Dazu n großer Hoody und ne Cap und fertig is der beste styl ever!!
Meine homies und ich laufen nur so rum!! Jeder der nich so rumläuft is voll das Opfa!!

Ich

Trage meine hosen auch gern etwas tiefer, aber bitte über dem arsch!
So baggys, bei denen dann auch noch die ganzen boxershorts rausschauen, sind ja mal sowas von bescheuert.

Hosen

Ich trag mene HOse immer tiefer so auf Halbarsch oder unterm Hintern.
Ich trag meistens Baggys oder Jogginghosen und ich finde das sieht gut aus!

135790
! NEIN !

Also von solchen Typen halte ich ja überhaupt nichts, (ist zwar ein vorurteil von mir aber trotzdem) gehe ich solchen Typen gerne aus dem Weg.
Das sieht einfach sch**** aus.

Nee

Bin ein Junge und finde das ziehmlich hässlich!

Noe,

Ich finde das total schrecklich, dann lieber Baggies.

!!!!

Ich trag meine Hosen immer unterm Po weils einfach besser aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema