Müssen Männer, die coole knallrote Jeans tragen damit rechnen, daß sie angegriffen werden?

Hallo!
Gestern habe ich etwas merkwürdiges erlebt. Mir kam ein Ehepaar mit 2 kleinen Kindern entgegen. Sie waren sehr modisch gekleidet und der Mann hatte eine knallrote Jeans an. Sie gingen die Einkaufsstrasse entlang und ich ging zufällig hinter ihnen her.
Das war sehr interessant, aber auch wieder beängstigend, was ich beobachten konnte. Die älteren Herrschaften drehten sich nach diese Familie um und schüttelten die Köpfe. Immer wieder konnte ich "rote Männerhose" hören. Die Leute haben sich furchtbar aufgeregt.
Dann kamen sie an einer Gruppe Jugendlicher vorbei, die sofort mit ihren Bierflaschen in der Hand auf den Familienvater losgingen. Gott sei Dank kam ein Streifenpolizist vorbei und konnte schlimmeres verhindern. Was sagt ihr zu dieser Situation? Bin wirklich gespannt auf eure Meinungen. Gruß hexe25

Themen
Antworten (6)

Der Angriff dieser Jugendlichen zeigt doch ganz klar auf, dass in der Erziehung dieser Typen was mächtig schief gelaufen ist. Und dann schon massiver Alkoholkonsum in dem Alter. Vermutlich sind es totale Loser. Der Polizist hätte diese Typen einkassieren sollen und ab in ein Antiaggressionstraining mit denen. Ein grundloser Angriff ist ein Zeichen von Schwäche, von Angst und von Minderwertigkeitskomplexen.

Jeder soll das tragen, was er will. Egal ob es eine rote Hose ist, einen grünen Rock oder ein blaues Kleid.

Mann mit knallroter Hose

In diesem Punkt müsste sich unsere Gesellschaft zu mehr aktzeptanz verbessern. Rote Hosen finde ich bei Männern okay, denn ich selber besitze eine Lila Hose mit Reißverschluss hinten sowie Lila Tanga und auch andere Tangas in anderen Farben.

Rote Hosen

Rote Hosen sind doch total in, ich wundere mich eher, wieso die Jugendlichen keine roten Hosen anhatten.

Das ist wirklich traurig. Ich denke, jeder sollte tragen dürfen, was er oder sie will. Diese Jugendlichen..UNFASSBAR.

Aha?

Eigentlich ist das doch mittlerweile sowas von normal, dass ein Mann bunte Hosen anhat? Wüsste jetzt nicht, was daan so besonders sein soll Oo...

Ich

Hm hm das ist halt in der gesellschaft so scheiße eingeredet worden musst dich ordenlich anziehnb bla bla bla das wird von der kindheit schon so eingetrichtert wie die norm sich anzuziehn alles andere wird von der gesellschaft abgelehnt so ist es halt momentan noch bei uns, und die jugendlichen mit der bierflasche haben wahrscheinlich auch nichts besseres zutun als im einkauszentrumrumzulungern und irgendwelche leute anzumachen die sie nicht kennen das hätte jeden treffen können der wieder mal aus der norm fällt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema