Wie kriege ich meine Röhrenjeans an den Knien enger?

Hallo miteinander!

Ich habe mir vor kurzem eine Röhrenjeans gekauft, die ich jetzt regelmäßig mit Stiefeln trage. Das Blöde ist nur, dass die Hose dann oft an den Knien so ausbeult, was überhaupt nicht gut aussieht. Kennt ihr das Problem auch? Habt ihr eventuell eine Ahnung was man dagegen machen könnte? Wie ist das bei euch wenn ihr Röhrenjeans mit Stiefel tragt?

Themen
Antworten (5)
Trage ich nicht mehr

Die Zeit der Röhrenjeans ist seit der Geburt meiner dritten Tochter für mich vorbei. Ich muss jetzt darauf achten, Sachen zu tragen, unter denen ich ein paar Pfunde zuviel mühelos verstecken kann. Das geht mit Röhrenjeans, Leggings und Co. natürlich überhaupt nicht.

Tip

Nur Abnähen könnte helfen.

Dann bist du wohl ziemlich dünn in den Knien. Bei mir tritt das Problem nämlich nicht auf, aber ich habe eben auch nicht eben schlanke Knie.

Dann trag die Röhrenjeans doch nicht über den Stiefeln, sondern in den Stiefeln :-)

??

Gegen Ausbeulen könnte ein Stretchanteil helfen, keien starke Faltenbildung (Zieharmonika) HILFT KEINe rÖHRE.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema