Fühlt man sich in Kunststoffhosen wohl?

Unser 13 jähriger Sohn wünscht sich zu Weihnachten eine jogginghose. Es muß aber eine bestimmte sein. Uns zwar glänzt sie und sieht wie kunststoffbeschichtet aus. Ich habe sie mir mal im Internet angeschaut, ich glaube es ist so eine Hose die beim Gehen raschelt. Darin schwitzt man doch sicherlich ziemlich stark. Wer kennt diese Kunststoffhosen und kann mir sagen, wie man sich darin fühlt? Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Miriam

Themen
Antworten (5)

Naja, das ganze Drumherum mit wieder Einpacken, Zettel ausfüllen und zur Post bringen2005 ist schon obernervig.
Da würde ich eher mal in einschlägige Läden mit meinem Sohn gehen und so eine Hose mal anprobieren.

Panther2005

Wenn der Junge sich diese Hose so sehnlichst wünscht, dann kann man sie doch einfach bestellen, denn wenn sie dann nicht den Erwartungen entspricht, kann man sie problemlos innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken. Das ist der Vorteil, wenn man online einkauft.

Diese Kunststoffklamotten sehen schon irgendwie geil aus, aber angenehm zu tragen sind die eigentlich nicht. Und schon gar nicht zum Laufen!

Wenn diese glänzende Hose unter "Jogginghosen" aufgelistet wird, dann wird sie atmungsaktiv sein. Kein Mensch würde sich so was sonst kaufen.

Kunststoffhosen?

Hallo Miriam,
... ich bin mit meiner Antwort auf Deinen Beitrag etwas spät dran, aber trotzdem:
Kunststoffhosen sind klasse!
Glänzend, matt, raschelig oder nicht, ein ganz tolles Material!
So wie Du die Wunschhose Eures 13-jährigen beschreibst, scheint das wohl eine Nylonhose (Rapers?) zu sein.
Ich hab´auch so´n rascheliges Teil...
In der kalten Jahreszeit nicht ganz so der Renner, weils doch schnell kalt wird.
Aber der nächste Frühling kommt bestimmt.
Das mit dem Schwitzen ist gar nicht so schlimm!
Und unangenehm überhaupt nicht.
Im Sommer hatte ich auf einem OpenAir das ganze Wochenende so eine PVC-Latzhose an, weil alle meine Klamotten nach einem Wolkenbruch nass waren.
Ein Bekannter hatte mir diese - eigentlich Regenhose!- freundlicher Weise ausgeliehen, dass ich überhaupt was trockenes anzuziehen hatte.
Ich dachte auch, dass frau sich in so einer Plastikhose kaputtschwitzen würde.
Na, es ging.
Selbst, als dann doch die Sonne raus kam.
Seit diesem "Schlüsselerlebnis" habe ich solche PVC-Hosen öfters an, alleine schon der wunderschön knalligen Farben wegen.
Wenn noch nicht geschehen, lasst das mal Euren Sohn ausprobieren!

Ja, ich fühle mich in Kunststoffhosen wohl, und finds durchaus spannend, zu sehen & gesehen zu werden...
Schöne Grüße von Lena...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema