Kann man die Schlaufen für einen Gürtel zweckentfremden?

Hallo Leute, ich habe einige Hosen die ziemlich große Schlaufen haben, wo normaler weise der Gürtel durch kommt. Ich habe aber das Problem oder die Angewohnheit, wie mans nimmt, nie Gürtel zu tragen. Brauche ich nicht und fühle mich auch nicht wohl damit. Kann man die Schlaufen also zweckentfremden? Einfach abschneiden sieht ja nicht aus!

Themen
Antworten (3)
???

Andere Hosen anziehen ...

2. Idee

Mir ist noch etwas eingefallen. Wenn Dich stört, dass die großen Schlaufen "abstehen", könntest Du sie an den Längskanten annähen oder anheften.

Ziemlich große Schlaufen

"Kann man die Schlaufen also zweckentfremden?" Nein, aber sauber abtrennen oder als Kompromiss - mit etwas weniger Arbeit - kürzer wieder annähen. Wie groß sind sie denn, dass sie dich stören? Wenn Du keine Gürtel magst, willst Du auch bestimmt kein Tuch durchziehen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema