Was gibt es für Alternativen zu Jeans?

Hallo zuammen!

Ich trage wirklich gerne Jeans, aber irgendwie ist es ja doch immer das Gleiche. Ich habe auch zwei Stoff- und zwei Leinenhosen, aber dafür ist es gerade einfach zu kalt. Habt ihr vielleicht eine Idee, welche Hosen man sonst im Winter tragen kann? Welche Alternativen gibt es zu Jeans? Bin gespannt auf eure Vorschläge!

Themen
Antworten (5)

Trag doch ruhig die normalen Hosen und zieh darunter einfach eine wärmende Strumpfhose oder Leggings an. So mach ich das immer, wenn es mir im Winter zu kalt ist.

Zuhause trage ich gerne so weiche "Wellnesshosen" mit Dehnbund und total kuschelig. Ausgehen würde ich damit allerdings nicht gerade.
:-)

Thermohosen

Es gibt doch extra Thermohosen für den Winter. Die tragen leider ziemlich auf, aber wenn du sonst schlank bist, wäre das nicht so schlimm.

Zum Beispiel...

...vielleicht Cordhosen, sind twar nicht jedermanns Liebling, aber eigentlich ganz schön. Es gibt auch Hosen, auch Jeans, wo Leder- bzW. Kunstlederteile eingenäht sind. Oder Reiterhosen, wie bei H&M, es gibt so viele. Bei uns in der Klasse haben auch manche Stulpen über Jeans, sieht auch originell aus.

Stoff ist doch egal

Der stoff ist doch volkommen egal es geht doch um die aufmachung. also um die oberfläche. Manche stehen da ja ehr auf zerissen manche auf heile klamotten..... z.B. gibts da sehr schöne gewachste jeans die son leichten ledertouch haben oder z.B. Jeans im Bikerlook soviele materialen für hosen gibts ja jetzt auch nicht halt nur normalen stoff (verschiedene dicken), jeans, leder und latex vielleicht noch wobei das ja nich so ganz alltagstauglich is ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema