Wie die Lieblings-Jeans selbst gestalten?

Hallöchen. Ich habe eine totale Lieblings-Jeans, die ich gerne etwas aufmöbeln würde, damit es auch mal nen bisschen moderner aussieht. Dazu habe ich den Bund oben abgeschnitten, damit sie tiefer sitzt. Allerdings habe ich das Knopf-Problem nicht bedacht...wie krieg ich jetzt gescheit nen Knopf dran und wohin? Und wie würdet ihr die Jeans weiter gestalten/ verzieren? Es soll nicht billig oder wie selbstgemacht aussehen, schon etwas professioneller. Danke für jeden sinnvollen Hinweis!

Themen
Antworten (2)
Lieblingsjeans ändern

Also wenn das deine absolute Lieblingsjeans ist, würde ich das Risiko selber was zu ändern nicht eingehen (es sei denn, dass du eine erfahrene Schneiderin bist).
Ich würde zu einer Änderungsschneiderei gehen, die haben reichlich Erfahrung und das kostet auch nicht die Welt.

Das Knopf-Problem

Innen: Einen Hakenverschluss anbringen oder Lasche (Riegel) mit Kopfloch und Knopf. Da du noch den Stoffrest hats, ginge das auch aussen, aber ich glaube, das sieht nicht gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema