Welche Marke hat Hosen in meiner Größe?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Figur, was ja bei Frauen eher selten der Fall ist. Das Problem ist nur, dass ich anscheinend etwas zu dünn bin um Hosen in meiner Größe zu finden. Je nachdem wie die ausfallen, habe ich 25 oder 26. Kennt jemand von euch zufällig ein Geschäft oder eine Marke, wo ich Hosen in diesen Größen bekommen kann? Ich brauche dringend mal eine neue, enge Jeans!

Themen
Antworten (2)
An Nolita

Beim italienischen Label "Nolita" gibt's Größe 25.

Hosen für schmale Frauen

Die Marke Miss Sixtie hat eine große Auswahl an Hosen, gerade für kleine zarte Frauen. Die Modelle sind super modern und man findet immer etwas passendes. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema