Kann man Hosen ein Stück weiten?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir gestern eine neue Hosen gekauft und das ohne sie anzuprobieren. Eigentlich habe ich nämlich immer die gleiche Größe. Jetzt musste ich aber feststellen, dass die Jeans am Po und an den Oberschenkeln ein kleines bisschen zu eng sitzt und drückt. Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie zu weiten bzw. ein bisschen zu dehnen, oder muss ich die umtauschen?

Themen
Antworten (1)
Hose weiten

Wenn sich jemand diese Frage noch stellt, ja kann man. Einfach in einer Änderungsschneiderei abgeben, die nehmen neu Maß und dann muss man sehen, was dabei herum kommt. Und wenn das dann nicht geht, einfach umtauschen in eine andere Größe! LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema