Schwarze Hose und dazu weiße Schuhe?

WWas für eine Schuhfarbe bevorzugt ihr zu einer schwarzen Hose? Ich finde es immer sehr schwer den gleichen schwarzton zu finden deswegen ziehe ich dann lieber weiße schuhe dazu an, oder einen andere Farbe wie zum Beispiel Rot damit der Kontrast schön hervorgehoben wird. Meint ihr das passt?
Eure Anni

Themen
Antworten (4)

Zu Schwarz passt doch wirklich alles. Meistens finde ich es aber schöner, wenn man Farbakzente setzt. Rote Schuhe passen zum Beispiel sehr gut zu einer schwarzen Hose. :)

Wenn ich eine schwarze Hose anziehe, dann ziehe ich meistens helle Schuhe dazu an. Leider ist es mir auch schon passiert, dass ich schwarze Schuhe anhatte. Das sieht aber nicht schön aus. Deshalb sollte man das lieber vermeiden.

:D

Was issn das für nen Thema?
Ich mein zu schwarz, grau und weiß kann man insgesamt alles tragen.
Und ehm ich bevorzuge farben ;)

....

Nagut ich hab eher nen lockeren look aber weiße schuhe passen immer (zumindest turnschuhe)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema