Gibt es nur noch Hüfthosen?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche schon seit längerem nach einer neuen Jeans, die nicht auf Hüfte geschnitten ist. Ich finde Hüfthosen zwar schön, aber fühle mich etwas zu dick dafür und hätte daher lieber eine etwas höher geschnittene Jeans. In den normalen Standard-Läden finde ich aber nichts anderes. Könnt ihr mir vielleicht eine Marke empfehlen? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (4)
@BettyBarclay

Ja, das ist wohl so. Und das finde ich sehr bedauerlich. Ich kann diesen hochgeschnittenen Hosen überhaupt nichts abgewinnen, sieht meiner Meinung nach schrecklich aus. Bitte nicht falsch verstehen, eine Zeit lang gab es Hosen, die waren meiner Meinung nach zu tief und das war dann auch nicht mehr schön. Aber eine moderate Hüftjeans oder normal geschnittene Jeans, das ist meiner Meinung nach am besten. Jeans, die fast zum Bauchnabel gehen, tut mir Leid, da muss ich immer an die Hosen meines Opas denken. :-(

Zur Zeit geht der Trend wieder zu höhrer geschnittenen Hosen, der Markt boomt gerade zu.

supermaria
...

Kriegst du in JEDEM Laden, einfach mal nett fragen ;)
Wieviel kg bei welcher Größe hast du denn, wenn ich mal fragen darf?

?

Es gibt zur Zeit auch realtiv viele sehr hoch geschnittene Jeans.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema