Welche gesundheitliche Risiken können beim Tragen von knallengen Hosen entstehen?

Ich habe etwas "fraulich" Fettpölsterchen an den Hüften und Po, möchte aber trotzdem Hosen tragen, die so eng wie möglich anliegen. Eine Hose mit hohem Bund würde mir schon gefallen. Nur welche gesundheitlichen Probleme könnten auftreten, wenn ich meinen Körper für längere Zeit darin hineinquetsche? Bin für jede Info dankbar. Gruß, ChristinaQ

Themen
Antworten (6)

Ich denke nicht dass man richtige beschwerden haben kann, wenn dann merkt man das rechtzeitig. aber kaufe dir doch einfach jeggings mit elastischem bund?

Gut

Ich finde es auch nicht schön, wenn sich unter knallengen Leggings oder Hosen die Unterwäsche abzeichnet. Daher finde ich es gut, daß Du sie einfach wegläßt. Besonders bei weißen Hosen finde ich das irre sexy.

Trage auch immer Hautenge Jeans. Manchmal eine weiße, wo sich der Schlüpfer abzeichnet. Das finde ich nicht schön. Deswegen ziehe ich keinen mehr drunter.
Findet Ihr das gut so?

Kein Problem

Ich schließe mich an, trage auch regelmäßig sehr enge Jeans uns habe keinerlei Probleme. Du solltest höchstens aufpassen wenn die Beine Kribbeln oder einschlafen, das ist ein Zeichen für mangelnde Durchblutung wenn es an den Ober oder Unterschenkeln zu eng ist. Am Bund ist es aber kein Thema, du kannst eine mit hohem Bund ruhig tragen und auch den Gürtel richtig eng Schnallen. Die Grenze ist nur was du noch zumutbar oder bequem findest aber gesundheitlich ist es nicht schlimm auch wenn es etwas drückt.

Sexy

Also ich trage ständig enge Hosen, steh halt drauf hatte bislang noch keine Probleme damit trage manchmalauch einen Gürtel dazu halt auch oft ganz eng freilich drückt er mir dann auch oft ganz schön in den Bauch wenn ich mich setze, aber mir macht das halt nix aus die Jungs finden das sogar sexy und so schlimm finde ich das auch wieder nicht, mit der durchblutung hatte ich eigentlich noch keine Schwierigkeiten, klar manchen wäre das zu eng aber mir nicht.

Eng

Ic trage auch sehr gerne ganz enge Hosen mache meistens auch nen Gürtel rein auch schn eng, ich wurde auch schon darauf angesprochen es wäre zu eng weil der Gürtel mir halt dann auch ziemlich in den Bauch drückt wenn ich sitze abernoch keine Schwierigkeiten damit hatte. Ja werde immer darauf hingewiesen das man mit der Durchblutung Probleme bekommen kann, aber bei in der Richung noch nichts feststellen konnte trage ich sie auch weiter mmer ganz eng

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema