Welche anderen Hosenmodelle außer Jeans?

Hey Leute. Mich würde mal interessieren, was ihr so für Hosen tragt. Ich habe eigentlich kein Problem mit Jeans, fühle mich auch total wohl drin, aber Jeans ist mal nur Jeans. Ich hätte mal Bock auf was anderes, weiß aber nicht genau was. Was ich an ner Jeans schätze ist die Form, die sie einem gibt. Das würde ich gerne beibehalten! Gibt es auch andere Hosen, die formgebend sind, aber eben keine Jeans? Danke für eure Hilfe, Anna

Themen
Antworten (6)
Jeans ist JEANS!

Hey Anna,

also Jeans ist doch nicht gleich Jeans;)
Es gibt so viele verschiedene, auch da kannst du kreativ werden...ich persönlich stehe auf extrem tief geschnittene Hüftjeans, die auch etwas röhrig sind.

Grüße und ich hoffe ich konnte helfen,
Larissa

Eine schöne Lederleggins ist meiner Meinung nach die beste Alternative =)!

Woher

Im Lederhosen-Geschäft oder Versandhandlt oder Maßanfertigung nach eigenen Wünschen, gibts in fast jeder Stadt ab 50.000 Einwohner.

Hose

Was findest Du an Jeans so schlecht? Die idee mit Lederhose fand Ich ganz ok sollte Ich auch mal auspobieren, trage sonst nur Jeans. Wo bekommt man( frau- grins) Lederhosen her

BM

Schau mal bei "Black Milk" Die haben die coolsten Modelle ;)!

Leggins/Jeggins? Lederhosen? Mittlerweile gibt es doch endlos viele Alternativen^^!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema