Was bedeutet bei einer Hosengröße inch 17?

Hallo! Leider muß ich eine Hose umtauschen, weil sie mir zu kurz ist. Auf dem Etikett steht inch 17. Ich habe gegoogelt, konnte aber nicht herausfinden, um welche Größe es sich handelt. Ich habe normal lange Beine, könnt ihr mir sagen, wie ich die Größe umrechnen müßte, damit sie paßt? Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Danni33

Themen
Antworten (2)

17 inch ist eine Kurzgröße. Wenn du normal groß bist, ist es kein Wunder, wenn dir die zu kurz ist.
Wegen der Umrechnung kann ich aber auch nicht helfen. Da musst du mal bei der Firma anrufen, bei der du die Hose gekauft hast.

Inch-cm

1 inch 2, 54 cm..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema