Was meint ihr zu Frauen in Hosen?

Hallöchen. Ich als Frau liebe persönlich Röcke. In allen Varianten und Längen. Ich finde, dass ein Rock immer wieder mehr die Weiblichkeit einer jeden Frau hervorhebt und sie auch schicker aussehen läßt. Viele andere Frauen sehen das wohl anders. Es gibt kaum noch jemanden, der nicht in Hosen rumläuft. Was sagt ihr zu Frauen in Hosen?! Ist das ein Muss, nur ok, oder sollten doch lieber mehrere auf Röcke setzen?

Themen
Antworten (3)

Leider tragen Frauen lieber Hosen.Frauen mit Rock gefallen mir besser.

F

Wenn die Hose eng ist dann hose
Rock ist blöd

Natürlich,

Jetzt nur aus meiner Sicht gesprochen, wirkt eine Frau im Rock im Regelfall weiblicher.
Aber wie Du schon sagst, tragen die meisten Frauen sehr of nur Hosen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema