Wo gibt es Hosen für kleine Frauen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin leider gerade mal 1, 56 m groß und habe daher oft Probleme passende Hosen für mich zu finden. Ich gucke sogar schon in der Kinderabteilung, aber die Jeans da sind natürlich ganz anders geschnitten oder haben Verzierungen mit denen ich nicht rumlaufen will. Kennt jemand von euch eine Ladenkette, die auch Hosen für kleine Frauen haben?

Themen
Antworten (7)

Die weißen Leinenhosen kann man ja auch einfärben. Da hat man wirklich passgenaue Hosen, die auch relativ wenig kosten aber von der Qualität her absolute Spitze sind.

Bei Asos gibt es verschiedene Hosenkollektionen, diese heißen curve, tall und petite. Die Petite-Serie ist für eine Körpergröße von bis zu 1, 60 ausgelegt und passt meistens sehr gut.

Tolle Idee, das mit der Arbeitskleidung. Die Qualität ist bestimmt auch hervorragend.

LiGHTFEELiNG

Ja Frauen und Hosen, das ist immer wieder ein thema, egal ob man groß oder klein ist. Dick oder dünn, Hosen zu finden ist immer schwierig.

Aber gerade im Sommer haben sich so weiße Leinenhosen, die Krankenschwestern tragen sehr bewährt. Überhaupt manche Arbeitskleidung ist so gut geschnitten und da wird man echt fündig, wenn man mal in ein Arbeitsbekleidungsgeschäft geht oder auf eine entsprechende Internetseite.

C&A ist sehr gut. Primarkt eher nicht, die Kleidungsstrücke sind so mit chemikalien belastet, das richt man schon, wenn man in so einen Shop reinkommt.

Die neue Kette Primarkt hat super tolle Kleidungsstücke auch für kleine Frauen. Junge Mädels gehen da ja auch einkaufen, aber auch für das mittlere Alter ist der Modeshop sehr gut und hat eine enorme Auswahl und natürlich sind die Preise super gut.

Bei H&M gibt es Hosen auch für kleinere Frauen. Bei C&A findet man auch eine entsprechende Auswahl, die den Anspruch erfüllt und die Hosen sehen auch flott aus, haben einen guten femininen Schnitt und sind von guter Qualität.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema