Lange damenhosen?

Hallo leute. wer kann mir sagen wo ich extra lange damenhosen finde? brauche die länge 38. vielen dank. sasi

Themen
Antworten (2)
Pett

Hallo Sasi - weiss nicht ob noch aktuell aber ich bin schon ewig Kundin bei Pett in Osnabrück (acuh online unter www.pett-mode.de).
Die haben einfach ne riesige Auswahl an Jeans und auch an Businessmode in extra Längen.

Lange damenhosen.de

Hallo Sasi, durch Zufall beim Googeln fand ich vor 2 Jahren den Online Shop www.lange-damenhosen.de. Die haben wirklich lange Damenhosen und richtig lange Damenjeans! Ich selber bin 1, 89 groß und benötige auch Länge 38 +. Die ständigen "tut mir leid Blicke" in den Geschäften haben mich fast zur Verzweifelung gebracht. Aber da es lange-damenhosen.de gibt, hat dieses ein Ende. Der Service (Rücknahme, Umtausch) ist sehr sehr gut, ebenso die telefonische Beratung! Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Viel Glück Marion S. aus Oldenburg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema