Wie bekomme ich die richtige Hose für meine Tochter?

Hallo. Meine Tochter hat in einem Monat Geburtstag und nun bin ich schon länger auf der Suche nach einem guten Geschenk. Sie hat eine ganze Zeit lang von irgend so einer Hose gesprochen, eine Antik Denim. Kennt sich damit jemand näher aus und kann mir nen bisschenw as dazu sagen? Wo es die gibt zum Beispiel, was die kosten, was der Unterschied zu anderen Jeans ist etc. Danke, Elfie

Themen
Antworten (3)

Antik Denim Jeans? Habe ich bei uns in der Stadt schon gesehen. Gibt es vielleicht auch bei euch in der Nähe. Ich würde sie auf alle Fälle vorher anprobieren, weil man da schon die richtige Figur für braucht. Allzu stramme OBerschenkel sollte deine Tochter möglichst nicht haben....

Den Preis kann man doch wohl googlen? Unter Ebay zum Beispiel.

Sagt mir nichts, aber deine Tochter weiß bestimmt noch, wo sie das Teil gesehen hat. Dann bestellst du die Hose einfach und schickst sie wieder zurück, wenn sie nicht passen sollte. Was so ein Ding kostet, weiß ich aber auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema