Wird eine Stretchjeans im Trockner enger?

Hallo! Ich habe mir eine superschöne Stretchjeans gekauft, obwohl sie am Bund ein wenig zu weit ist. Ich dachte beim Waschen würde sie etwas enger werden, aber leider war das nicht der Fall. Jetzt habe ich vor, sie in den Trockner zu stecken. Laut Waschanleitung darf die Hose aber nicht in den Trockner. Soll ich das Risiko eingehen? Entweder läuft die Hose am Bund ein, oder ich kann sie wegwerfen. Was würdet ihr tun? Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen. Vielen Dank! lG Passy85

Themen
Antworten (2)
Stretchjeans enger bekommen

Im Wäschetrocknet bekommt man eine Stretchjeans schon enger. Kann man auf jeden Fall ausprobieren.

Aber ehe man den Trockner ausprobiert, sollte man sich angezogen mit der Hose in eine Wanne mit warmen Wasser setzen. Das hilft oft und die Hosen werden enger am Körper.

Was würdet ihr tun?

Einen schicken Gürtel tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema