Wie findet ihr es, wenn jemand die Hose in die Schuhe steckt?

Hallo! Ich habe eine Bekannte, die findet es richtig toll, ihre Hosen in die Schuhe zu stecken. Ich habe sie einmal gefragt, warum sie das macht. Sie sagte, daß sie das einfach genial findet. Auch würde so ihre Figur so richtig zur Geltung kommen. Ich weiss nicht.. .. Wie findet ihr diesen Stil? Bin gespannt auf eure Antworten! LG biggi20

Themen
Antworten (6)
Ok

Ich stecke meine Hosen (aber auch nur im Winter) ab und zu in meine Stulpen. So ein Pufferhosenstyle kann ziemlich süß aussehen, allerdings auch sehr albern, wenn zum Beispiel die Socken blöd aussehen ;)

@sophie

Hat Biggi explizit verlauten lassen, um welche Art Schuhe es sich handelt?

Warum nicht?

Ich trage z.B. gerne Steghosen. Die stecken zwangsläufig un den Schuhen. Sieht doch nicht schlecht aus?

An biggi 20

Wie steckt man die hose in sandaletten oder pumps, sind ja auch damenschuhe? hast du es selber mal ausprobiert?

Ich machs auch

Ich tue meine Hosenenden eigentlich auch öfters in meine schuhe weil es gut aussieht aber nur wenn ich High-Tops oder so trage^^

135790
---

Ich mache das nur, wenn es -15 Grad hat, denn dann bleiben auch die Beine richtig schön warm.
Ansonsten, naja wenn ihr gefällt warum nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema