Im Winter Mokassins tragen?

Hi,
ich lebe schon fast für meine Mokassins, doch im Winter lassen sie sich schlecht tragen. Neulich meine ich gelesen zu haben, dass Mokassins mit Socken ein absolutes No Go in der Modewelt sind. Was nun? Keine Mokassins im Winter? Wie kann ich dieses NO GO umgehen?

Antworten (4)

Wer sich was traut, findet oft Nachahmer, einfach mal die Lieblingssocken in die Mokassins anziehen und dann schauen, was passiert.

Das kann aber auch stylish aussehen, wenn man Mokassins mit coolen Musterstrümpfen trägt. Es gibt ja auch modische Highlights, da werden Pumps mit Söckchen getragen.

Nur die harten kommen in den Garten - Also auch im Winter Mokassins tragen, aber dann eben ohne Strümpfe also barfuß oder mit Füsslingen.

Mokassins sind ja doch ziemlich leicht und im Winter in unseren Breitengraden nicht gerade wasserfest und warm. Aber wenn es unbedingt sein muss, dann sollte man das no go umgehen und eben Socken tragen. Sieht zwar ziemlich komisch aus, aber mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein bekommt man das schon hin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren