Wie kann ich an Mokassins von !!!YNOT herankommen?

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich Mokassins mit dem Label: !!!YNOT in einer Zeitschrift gesehen. Die muß ich unbedingt haben, sie sind toll. Ich habe schon in einige grossen Städten in Deutschland nach Schuhen mit diesem Label geschaut, aber bisher bin ich nicht fündig geworden. Wißt ihr vielleicht, wo ich Makassins mit diesem Label bekommen könnte? Kennt ihr eventuell Läden? Danke!! !

Themen
Antworten (1)
Wie Du schon aus ...

... diversen anderen Foren weist, wo Du dieselbe Frage gestellt hast, ist das Label nicht bekannt.

Bei YNOT handelt es sich um eine Werbeagentur. Womöglich können die Dir weiterhelfen ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren