Immer mehr junge mädels haben nur mal so Sex mit Jungs

Hey warum haben eigendlich immer mehr 13- 15 jährige öfters sex mit 17 18 jährigen ?

Antworten (3)
.

Die Mädchen werden immer früh reifer. Sie wollen immer früher was von Jungs & Sex. Meine Cusine hatte auch schon mit 14 ihr erstes mal.

Dosenravioli hat recht,dennoch...

Stimmt schon dass jungs im alter bis zu 15 jahren kindisch sein können.
aber die mädchen sind auch nicht viel besser. und die älteren jungs nutzen halt die dummheit vieler mädchen aus...

Hast du

Dafür belege, oder 'kommt dir das nur so vor'?
und wenns so ist würd ich mal sagen: jungs zwischen 13 und 15 können ziemlich ätzend (kindisch, nervig) sein ; P in dem alter reizen einen ältere, erfahrenere.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren