In Bulgarien getrost Urlaub machen?

Ich denke, heute ist das mit den ehemaligen Ostländern ja nicht mehr so schlimm wie früher noch. Da muss man schon variieren heute, wer hat sich entwickelt und wer nicht? Da ich da nicht so auf dem Laufenden bin, wollt ich mal hier nachfragen, was ihr von Bulgarien als Urlaubsland so haltet? Würdet ihr da sorglos hinfahren?

Antworten (1)
In BG getrost Urlaub machen

Hallo Hotgirl,

eindeutig und klares JA!

Wer bei dem Gedanken BG immer noch das Bulgarien von vor 10 Jahren vor Augen hat, liegt eindeutig schief. Viele Häuser sind neu, die Infrastruktur stimmt, Strom und Wasser sind stabil, und nach dem neuen EU-Report ist die Wasserqualität des Schwarzen Meeres TOP (außer in Varna, Ravda und Chernomorets). Sollte doch irgendwann einmal ein Zipperlein plagen, auch die medizinische Versorgung ist ok. Vorsicht ist beim Geld tauschen an den Wechselstuben angesagt, deshalb IMMER zur Bank gehen.

Gute Reise

Roland

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren