Kann man in Bulgarien bloß günstigen Urlaub machen oder ist es doch ein Erlebnis?

Ich hab letzten Sommer von einigen Bekannten gehört, dass diese in Bulgarien waren. Nun wurde ich auch von meinem besten Freund gefragt ob ich mit ihm dahin will, aber ich hab bedenken. Ich sehe zwar sehr aufs feiern, aber ich will auch was kulturelles erleben. Wird mir dies auch noch am Gold- oder Sonnenstrand möglich sein?

Antworten (1)
Rundreisen durch Bulgarien

Bulgarien hat schon eine ganze Menge mehr zu bieten als nur das Schwarze Meer ... Zu den sehenswerten Großstädten gehört natürlich vor allem Sofia. Sehr bekannt und eindrucksvoll ist das Rila-Kloster. Eine spannende Rundreise ist bswp. http://xxxxx Hier werden sogar beide Stationen und noch weitere Städtchen und Landschaften besucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren