In Florida mit Delfinen schwimmen

Hallo zusammen!

Im Juni fliege ich mit meinem Freund für drei Wochen nach Florida! Wir haben lange dafür gespart und jetzt soll unser Traumurlaub endlich Wirklichkeit werden! Ich möchte da unbedingt mit Delfinen schwimmen, weil ich mir das so schon lange wünsche. Weiß jemand von euch wo man das da machen kann und wie teuer das ist?

Antworten (2)
Moderator
@Turmerin

Kermit hat recht. Das hier sollte verschoben werden. In Therapie > Delphintherapie oder wie das richtige Forum hier wieder heißt.

Moderator
Falsches Thema!

Hallo Turmerin! Du bist hier falsch mit deiner Frage. Hier gehts um das Delfinschwimmen oder auch Schmetterlingschwimmen - eine Schwimmart wir Brust- oder Rückenschwimmen...
Versuchs mal im Bereich Gesundheit
Viele Grüße
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren