Kennt ihr den Dokumentarfilm "die Bucht"?

Hallo zusammen,
eigentlich sind Delfintherapien eine gute Sache, weil sie dazu beitragen können kranken Kindern zu helfen. Aber wenn man sich anschaut, wie die Delfine für die Therapien besorgt werden, dann ist es alles andere als eine "gute Investition". Im Dokumentarfilm "die Bucht" wird gezeigt, wie Delfine in eine Bucht gedrängt werden, um sie an "Sea life Shows" oder "Therapien" zu verkaufen. Einige werden verkauft, einige andere Delfine werden "abgeschlachtet" und zu Essen verarbeitet. Der Film ist sehr grausam, aber so sieht die Realität nun leider aus! Kennt jemand von euch den Film die Bucht? Wie fandet ihr ihn?

Antworten (2)
Krankheit

Seit wann sind Autismus und Trisomie 21 (Down-Syndrom) Krankheiten? Get your information straight!

Moderator
@Sabine25

Ja ich hab ihn 2 Mal gesehen. Erschütternd kann ich nur sagen. Sollte sich jeder mal ansehen. Das kann man sich sogar auf YouTube ansehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren