In welchen Fällen Haaranalyse?

Das es Urintests oder Speichelproben gibt wusste ich natürlich. Aber wozu braucht man eigentlich eine Haaranalyse? Stimmt es, dass man durch ein Haar Spuren von Drogen nachweisen kann? In welchen Fällen wird das Verfahren angewendet, und wie genau funktioniert das eigentlich? Würde mich mal interessieren!

Lieben Gruß,
Sabine

Antworten (2)
Was meint Oscar?

Hat das einer Verstanden, was Oscar hier meint? Ich nicht.
Und wenn da Tips weiter gegeben werden sollen, wie man das Labor und sich selber belügt sollte dieser Beitrag gestrichen werden.

Drogen einschließlich Alkohol werden in die Haarsubstanz dauerhaft Ei gelagert und somit ist die Haaranalyse die beste Langzeitkontroll, ob jemand in den letzten Monaten drogenfrei gelebt hat

Wenn ihr wirklich abstinenz seit und keine Drogen mehr konsumiert kann ich euch helfen es rauszubekommen mit einer 9 schritt Anweisung die mann 2 mal am Tag verwenden muss hab es selber ausprobiert und es hat mein arsch gerettet

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren