Informationen und Lehrmittel aus dem Internet?

Ich würde meine kinder gerne bestmöglich bei ihren schulaufgaben unterstützen. Meine kleine hat auch jetzt schon leichte schwächen in mathe so dass ich ihr einfach gerne helfen will. Dazu frage ich mich woher ich am besten schulmaterial bezieh. Was haltet ihr von internet quellen? Gibt es dort gute lehrmittel für die grundschule? Könnt ihr mir seiten empfehlen?

Antworten (1)
Unterrichtsmaterial

Hallo maike,

es hat sich am besten bewehrt die die "alten" Aufzeichnungen aus dem Schrank zu holen und den Unterricht von früher als Nachhilfe zu nutzen.
Mittlerweile gibt es aber auch Verlage und Hersteller von Unterrichtsmaterial wie z.B. hier: http://www.wiemann-lehrmittel.de/shop/de/wiemann-lehrmittel

Viele Grüße

Hannes

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren