Insektenstich?

Hallo ihr lieben..

Erstmal.. ich werd das hier gleich in meine Favoriten packen und mich morgen registrieren.. ich hab den kopf gerad nicht frei dafür..

Also mich hat gestern ein Insekt gestochen und ich habe folgende Angaben dazu.
- Ich weiss nicht welches Insekt
- Stich direkt kurz über dem handgelenk
- starke schmerzen in der gegend (kein juckreiz) und schwellung
- heftige kopfschmerzen, hitzewallungen, schwindel wenn ich aufstehe, übelkeit

Nun meine frage.. Was kann ich tun? Das ist wirklich heftig.. Ich mag mich kaum bewegen mit den Symptomen einfach weil die Kopfschmerzen echt fies sind..
Sollte ich zum Arzt gehen damit?
Mein Vater meint nur, das heilt schon wieder. Und ich hab ihm auch die Symptome gesagt.

Danke schonmal im Vorraus.
Yuki aka. Ivonne

Antworten (2)
..Ergebnis..

Hiho..

Danke erstmal für die Antwort edda ^^

Ich war nun beim Arzt und habe es untersuchen lassen.. Das Tier hat wohl unter der Haut eine Flüssigkeit (kein speichel.. ne flüssigkeit unter der menschlichen Haut) freigesetzt die eigentlich nicht raus darf.
Hab nen Verband bekommen und das wieder geregelt zu bekommen. Sieht heute um einiges besser aus ^^

Jetzt steht morgen nur noch n EKG an ._.'

Danke euch *hug*

Eure Yuki

ARZT!!!

Hey Yuki
sofort zum arzt. alles andere ist leichtsinnig. wahrscheinlich bist du allergisch, denn deine reaktion ist nicht normal (egal welches insekt das war).
gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema