Integrierter Griff macht das Müll wegbringen zum Kinderspiel

Hallo Leute, ich hatte bisher immer ganz einfache Sackmüllbeutel, bis ich bei meiner Freundin gesehen habe, dass ihre Beutel einen integrierten Griff haben. Als ich mir das ganze dann so anschaute, habe ich für mich überlegt, dass das ja irrsinnig praktisch ist. Man muß nicht alles zusammenknubbeln und man hat immer saubere Finger. Und das Beste, es gibt sie im Aldi! Versuchts mal!

Antworten (1)
Moderator
@sternchen81

Ääähhhmmm, die gibt es nicht nur bei Aldi sondern auch sonst überall. Mal ehrlich, wer das noch nicht mitbekommen hat kann einem wirklich leid tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren