Internetseite mit kreativen Vorschlägen?

Hallo miteinander!

Mein Verlobter und ich wollen Ende des Jahres heiraten und ich bin jetzt schon mitten in den Vorbereitungen, weil alles perfekt werden soll! Ich mache mir gerade Gedanken über die Einladungen. Ich möchte nicht diese durchschnittlichen, sondern irgendetwas kreatives, was nicht jeder hat. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht jemand von euch eine Internetseite kennt, wo man sich ein paar Ideen holen, oder sogar Karten bestellen kann?
Freue mich über jeden Tipp!
Lieben Gruß

Antworten (1)
Empfehlung

Hi,
hoffe dieser Vorschlag kommt nicht zu spät.. denn ich habe selber Anfang des Jahres geheiratet und wollte auch ganz individuell auf mich und meinen Bräutigam abgestimmte Einladungen... halt was ganz persönliches und kreatives. Schau mal unter apfelvanille.de. Das sind junge Kreative, total nett und motiviert und haben uns ganz tolle Einladungen gezaubert! Haben super Resonanz von unseren Gästen bekommen und hat einfach alles gestimmt...
Also ja, das wäre meine Empfehlung! :)
Na dann alles Gute für euch Zwei. Liebe Grüße.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren