Ich rasiere mich seit ca einem Jahr im Intimbereich. Habe nach dem ersten mal auch Pickel bekommen obwohl ich aftershave benutz habe. Habe es dann mit einem elktrischen Rasierer gamacht damit sich die Haut besser drann gewöhn und so nach nen halben Jahr wieder nass rasiert und es ist viel besser geworden. Bekomme zwar noch vereinzelt Pickel aber die fallen kaum noch auf.Aber es muss Schaum rasiert werden und danch schön einschmieren. Aber die Hoden würde ich niemals mit einen elektrischen rasieren. Komischer Weise gibt es dort auch keine pickel. Habe es versucht und war etwas schmerzhaft. Liegt ev aber auch am Rasierer habe einen mit 3 runden beweglichen Köpfen ev ist ein gerader besser. Aber es gibt nichts über ne Nassrasur.
@Kermit: natürlich nicht im gesicht, aber iwie muss das unter den axeln, schambereich und beinen doch auch weg...von eppielieren und waxen halt ich nich soviel.
Ich würde es auch niemals ohne rasierschaum machen aber hab das von ein paar jungen komischerweise gehört
ein elektrischem rasierer kenn ich mich nicht aus, aber ich glaub das hilft nur um wildwuchs einzudämmen, nicht für eine glatte rasur >.<
lg, Lisa
Lisa-Erdbeere - du bist doch w - warum kennst du dich so gut mit Rasieren aus (Damenbart ;-) ??
Stimmt, also auf die Idee, dass jemand nass rasiert NUR mit Wasser ohne Rasierschaum wäre ich gar nicht gekommen. Das ist natürlich unbedingt wichtig!!! Was für die Haut schonender ist, wäre das Rasieren mit einem elektrischen Rasierapparat. Dann wirds zwar nicht so ganz glatt, aber es ist schonender. Da natürlich dann ohne Rasierschaum, aber unbedingt trotzdem danach AfterShave oder so was.
Zum AfterShave: Nimm bitte unbedingt eines für empfindliche Haut. Andere sind oft auf Alkoholbasis, das ist zwar im Gesicht recht erfrischend, am Pimmen find ichs aber bestimmt eher unangenehm.
Vlt ist auch die Technik falsch...
ich hab von vielen gehört das sie es nur mit wasser machen..absolut schmerzhaft...nimm auf jeden fall Rasierschaum und lass den dann vor der Rasur erstmal so 5 min einwirken oder so damit sich die poren öffnen
Außerdem must du auf jedenfall in Wuchsrichtung rasiren, also von unten nach oben...
Wie kermit schon gesagt hat is danach wichtig, die haut gut zu pflegen, mit creme, oder wie er schon sagte vlt auch aftershave..nicht nur direkt danach sondern auch ein paar stunden später, da das ziemlich schnell wieder trocken wird..bei mir zumindest
lg, Lisa
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme wegen duschen in der öffentlichkeit
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab folgende Fragen/Probleme: zu mir : ich bin 19 Jahre alt ! 1. Mein Penis ist grade ...
- Habe frage wegen haare am bauchnabel
Hei, manche aus meiner klasse ham so nen streifen am bauchnabel.ich find den irgentwie toll und hätt auch gern einen. kommt der ...
- Denke immer an das Eine
Ich kann nicht aufhören über Sex nachzudenken immer wenn ich ein heißes Mädchen treffe stell ich es mir vor wie ich es mit ihr mache Was ...
- Peniswachstum immer Schubweise?
Wächst der Penis in der Pubertät auf einmal oder auf mehrere male? Ich bin jetzt 16 und er ist Steif 13, 5 cm und schlaff nur ca. 5 ...
- Ich habe noch keine Brüste und trage keinen BH !
Hallo, ich bin 15 jahre alt und hab noch gar keine brust wachs! Jeder BH ist mir zu groß was sol ich tun ?? Eine Schönheitsop? Meine Tage hab ...
- Klitoris - Fragen.
Hallo Leute! ich bin 17 Jahre alt und noch Jungfrau, aber nur aus dem Grund, dar ich mich so schäme, dass ich eine große Klitoris habe.. ...
- Mit 16 Vater
Hey leute ich bin 16 und schon vater meint ihr das es zu früh ist? ...
- Haare am Arsch
Heay ich bin 14 und wollte mal wissen ob das normal ist wenn man haare am arsch hat ...
- Ab wann hat man den Stimmbruch
mein freund 12m. ist schon im stimmbruch etc. und ich 13 m. noch nicht ist das ...
- Schlappmachen (Penis wird schnell schlaff)
Hi, wenn beim Sex oder Selbstbefridigen oder danach euer Penis schlapp macht Probirt mal folgende übung aus und schreibt eure Ergebnisse ...