Probleme wegen duschen in der öffentlichkeit

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab folgende Fragen/Probleme:
zu mir : ich bin 19 Jahre alt !

1. Mein Penis ist grade mal steif 12cm groß! das ist doch für mein Alter viel zu klein oder?! Kann man was dagegen machen???

2. Ich bekomme immer wenn ich in der öffentlichkeit duschen will einen Steifen! unter gleich altrigen hätte ich auch keine all zu großen probleme damit, aber ich dusche auch oft unter älteren männern. mir ist das sehr peinlich, und deswegen dusche ich in der regen nie nach dem Sport! Gibt es irgendeine gute möglichkeit, wie man das untrdrücken kann? PS kalt duschen und an die wand gucken hab ich alles schon ausprobiert! aber ich krieg immer schon ne latte, sobal ich nackt in der Umkleide bin :-(
Naja, erst mal genug fragen. hoffe auf viele gute antworten. Danke schonmal

Antworten (10)
Alles normal

Hi und hallo, ich bin 30 und hatte am anfang das selbe problem wie du ich habe auch nur 13 cm und steif ist er auch immer beim gedanken an andere nackte haut. ich mache das jetzt so wenn ich merke es schaut mir jemand lange auf meinen dann schaue ich zurück und warte dir reaktion ab und fange dann an mir einen zu w.... irgendwann schauen die meisten von alleine weg.

gruß

135790
...

Hauptsache ist doch dass du dich überhaupt traust, dich trotzdem nackig zu duschen, was viele ja überhaupt nicht machen.

Und mit deinem Penis, na und dann wird er halt steif mach dir einfach nichts draus ;-)

marvin17
Is total normal

Mein Penis hat auch nicht gerade die optimale Länge. Wenn die Jungs hier alle im Forum die Wahrheit sagen, hat meine Keule max. Durchschnittsgröße.

Mir war immer megapeinlich wenn wir nach dem Training oder Spiel gemeinsam duschten und ich einen Ständer bekam und habe versucht es krampfhaft zu unterbinden.

Bis ich bemerkte daß bei den meisten anderen boys offensichtlich Ihre Penisse auch so ihr Eigenleben führen. Seitdem habe ich damit kein Problem mehr. Ist ja total normal. Mir ist aufgefallen, wenn von unser einer eine Latte bekommt, ziehen oft die anderen jungs nach.

Einfach nicht...........

Darauf reagieren, wen er steif wird, dann lass es halt geschehen, wenn dir dann wer zu sehr drauf glotzt, dreh dich halt mit deinem schwanz zur wand und dusche einfach weiterEin steifes glied ist ein zeichen dass alles körperlich mit dir in ordnung ist, ich glaube auch kaum, dass es irgendwen stört, wenn du einen steifen hast und wenn, der/die kann ja auch wegkucken oder sich umdrehen
alles gute weiterhin

Hi

Hab eben nachem Train nochmal versucht duschen zu gehn. War mit nem Kumpel alleine. Der wusste das auch, das ich das Problem habe. Und es war wie immer. Ich stand noch nicht mal nackt in der Umkleide, und dann stand er auch schon wieder :( :( :(
Der von meinem Freund ist nicht steif geworden. Der hat glücklicher Weise gar keine Probleme damit!
Weiß ncith was ich machen soll. Finds eig. ganz gut, noch in der halle zu duschen. Aber mit dem Problem macht das echt keinen spaß :(
Hat vllt noch einer Tipps, damit ich demnächst auch mit anderen (die das nicth wissen ) duschen gehen kann???
Gruß

...

Ich sehe das genauso wie MissMarieIsCurious !!!
mach dir doch kein kopf was andere denken wichtig ist wie man sich fühlt und nicht was die anderen sagen oder denken !!!

denk du dir doch dein teil und lass die anderen denken was sie wollen. Und den perfekten menschen gibt es halt nicht, niemand ist perfekt so ist das nun mal. und was dein körper macht kannst du auch nicht beeinflussen

Moderator
@Cologne001

Siehst du es gibt Dinge im Leben, auf die haben wir keinen direkten Einfluss. Die Gene und solche Prozesse kannst du nicht steuern. Aber du kannst lernen deine Einstellung dazu zu ändern. Akzeptiere wie du bist und 'steh' dazu, im wahrsten Sinne des Wortes. Sieh es mal so: Der bundesdeutsche Durchschnitt liegt bei ca. 14, 5cm. Durchschnitt bedeutet, dass es auch viele Männer gibt, die einen kleineren haben. Mach dir keine Sorgen. Wegen so was nicht öffentlich duschen zu wollen, finde ich genauso bedauerlich, wie wenn Dicke sich nicht ins Schwimmbad trauen.

Danke

Danke für die antworten! aber haben auch noch mehr leute hier tipps???
danke schonmal :)

Normal

Also, 12 cm sind durchaus normal, damit kann man jedes Girl glücklich machen.
Meiner war mit 19 auch ca. 12-13cm, mit 21 dann 15cm.

Meiner stand früher auch immer gleich, wenn ich irgendwo nackt war. Das gibt sich irgendwann von allein, mach Dir keine Sorgen.

Problem

Hi, bei mir ist dass nicht anders. bin 22 und werd auf alles und jeden geil. auf mädchen und auch auf jungs. ich hab mich damit abgefunden und tu jedesmal sb

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema