Urin und Narbe

Ich bin 12 jahre alt. immer wenn ich onaniere, spritzt urin raus. Auch wenn ich mit der handinnenfläche über die eichel "streiche" passiert dasselbe. lst das normal?
oder schliMM? kann ich etwas dagegen tun?

Außerdem habe ich eine art Narbe zwischen hoden u. a-Loch. seLbe Fragen wie oben.

Antworten (1)
Also....

... zuerst mal zu der "Narbe", wenn ich dich richtig verstehe dürfte das was du meinst die Penis-Raphe sein, die zieht sich vom Vorhautbändchen über die unterseite des Penis, über den Hodensack bis zum after, bei dem einen ist sie mehr und bei dem anderen weniger zu sehen. also ganz normal.

Die sache mit dem Urin, denke ich auch das das nichts schlimmes ist, hatte ich früher auch mal wenn ich meine Eichel mit der Handinnenfläche gerieben habe (länger nicht mehr ausprobiert). Kommt wohl daher, das du dich wie beim pinkeln, durch das angenehme gefühl entspannst, und so urin rauskommt.
Da du noch sehr jung bist kann es auch damit zusammenhängen das deine erektion noch nicht so stark ist wie die eines erwachsenen, denn wenn ich mich richtig erinnere ging das nur bei einem halb steifem Penis

hoffe ich konnte dir helfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema