Wie kann ich endlich meine periode bekommen??

Also ich bin 14 und hab seit ca. 4 jahren weißfluss und auch schon sehr große brüste...naiia alle sagen yah ein oder zwei jahre nachdem du den weißfluss bekommen hast kriegst du deine tagen..usw..
naiia 4 jahre rum und kein anzeichen..

ich wollte einfach nur mal fragen ob ihr vielleicht irgendetwas wisst was ich machen kann was das anfördert z.b. wie sport oder irgentwelche medikamente..oder i-was..

wäre euch sehr dankbar..!!
eure Juliia996

Antworten (5)
Julia

Das kommt noch! Glaub mir :) genieß noch dein tagefreies leben! Es ist voll normal bei mir war das auch so ich hatte Ausfluss schon seit drei Jahren und war voll deprimiert(jetzt hab ich sie)! Viel Glück noch XOXO

Moderator
@Julia

Nein, das kannst du nicht beeinflussen. Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Mache sind früher, machnche später dran. In deinem Alter ist das kein Grund zur Sorge. Ja, Weißfluss ist ein Anzeichen dafür, dass die Periode bald kommt. Trotzdem muss das nichts heißen. Wenn du 100% sicher sein willst, dass bei dir alles normal läuft hilft dir nur ein Besuch beim Frauenarzt.

Moderator
@1995_

Das geht dich gar nichts an! Unterlasse solche Fragen die haben gar nichts mit dem Thema zu tun. Noch so ein Ding und du bekommst eine Verwarnung!

...

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Also soweit ich weiß hilft nichts da ist nur abwarten angesagt aber früher oder später werden sie schon kommen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema