Ich hab meine ersten Schamhaare so mit 11 1/2 bekommen. War mega stolz drauf, weil ich einer der Ersten war und es mich ein bisschen angeturnt hat... In der Sportumkleide haben mich meine Freunde immer beneidet, bis es dann auch bei ihnen los ging. Rasiert habe ich mich noch nie, das macht keiner von meinen Freunden.
Als ich meine Schamhaare bekommen habe war ich glaub ich so 11 oder 12 Jahre alt. Aber stolz war ich nicht wirklich darauf. Ich wusste zwar das ich jetzt so langsam zum Mann werde aber ich habe sie zu der Zeit bekommen als der Rasur Wahn so richtig begonnen hat. Und das schlimmste war, das sie sehr schnell wuchsen. So hatte ich innerhalb von 3 Wochen einen ziemlichen Busch. Ich hab mich dann mehr oder weniger aus Angst in der Schule im Schwimmuntericht ausgelacht zu werden rasiert.
Heute bin ich 15 und rasiere mich mehr oder weniger der Jahreszeit entsprechend.
Im Winter ca. alle 2 Monate und im Sommer fast jeden Tag.
Das heißt Busch im Winter und kahl im Sommer.
Ich mußte solange darauf warten, alle anderen aus meiner Klasse hatten schon welche , nur ich nicht.Ich war dann schon fast 16 als es endlich anfing.Ich war schon stolz darauf, ich bin recht schnell gewachsen und habe einige dabei überholt.
In der Klasse bin ich immer Knirps oder Zwerg gerufen wurden, das hatte sich dann erledigt.
Klar war ich stolz man fühlt sich ja so richtig männlich.
Hab so mit 12 die ersten Schamhaare bekommen und hatte ziemlich bald eine extrem starke Schambehaarung.
Das ist auch dann meiner Mutter aufgefallen und und sie hat gesagt dass ich echt viele Schamhaare habe.
War mal mit Freunden im Schwimmbad und hatte einen Badeslip an und da standen meine Schamhaare aus. Da haben sie gelacht.
Seitdem trage ich nur noch Badeshorts, aber die trägta sowieso jeder heutzutage.
Ich rasiere meine Schambehaarung nicht und werde ich auch nicht.
Mit 12 Jahre hat es bei mir unten angefangen zu wachsen. Erst hat es mächtig gejuckt und gekratzt. Mein älterer Bruder gab mir den Rat sie länger wachsen zu lassen, dann würde das jucken mit der Zeit nachlassen. War dann auch so!
Jetzt habe ich schon einen total langen Busch (viel länger als meine Kumpels) und finde es cool.
Ist man da irgenwie stolz darauf, seine erste Schambehaarung zu haben. Bei mir war das in der 5ten Klasse.
Beim Schwimmen haben dann halt auch schon manche einen leichten ansatz gehabt, war also nicht der einzige.
Meine Eltern sehen mich fast täglich nackt genauso wie meine Geschwister auch, von daher war es ne überraschung für alle, als man bei mir Haare sehen konnte.
Ja ich war schon stolz drauf, vor allem wenn man duscht, wäre es mir peinlich keine zu haben. Meine eltern wissen es, abeer habenn nichts groß dazu gesagt
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Emotionen bei erstem Samenerguss
Brauche bitte mal den Rat eines erfahrenen Vaters. Verzeiht mir bitte das intime Thema. Details möchte ich hier aus datenschutzrechtlichen ...
- Penis lang genug?
Ich bin 12 Jahre alt und mein Penis ist schlaff ca.5cm lang und steif ca.11-12cm lang isr das lang ...
- Frage an Jungs und Mädchen - bin verliebt...
Hallo erstmal :) , Also ich bin schon seit 3 Wochen in eine aus meiner Klasse verliebt. Habe drüber auch mit meinem besten ...
- Jugendcheck rasiert oder unrasiert?
Ich (m13) muss in den Sommerferien zum Jugendcheck. Soll ich da rasiert erscheinen oder lieber nicht?? ...
- Wann ist man schwul?
Schwul is man nur wenn man in andere männer richtig verliebt ist und sich richtig zu ihnen hingezogen fühlt sexuell!!! Das macht jeder ...
- Penis vom Freund
Hallo Leute, es gibt da jemanden aus meiner Klasse, der anständig über seinen Penis redet, wie: "Nachher erstmal wieder Haare rasieren" ...
- Jungs: Zum Arzt ob alles richtig entwickelt ist?
Hi Leute. Ich bin 15 Jahre alt und M. Wart ihr mal beim Arzt, um zu schauen, ob mit eurem Penis und alles gut läuft? Schreibt bitte euer Alter ...
- Samenerguss /penis größe
Hallo ich bin 13 und habe ma ne frage mein penis steif ist 7, 5 cm ca. or 7cm und habe noch nie meinen erstensamenerguss bekommen wodrann merke ...
- Ab wann ist die Pubertät spätestens zu Ende?
Ab wann ... .. daf mansex haben ..ist die pubertät spatestens zu ...
- Ich habe ein Problem
Hallo, Ich bin jetzt 14 Jahre alt (seit Mai) und habe schon seit einem halben Jahr lust, Sex mit einem Mädchen zu haben. Diese Lust wird ...