Stolz auf erste schambehaarung?

Wart ihr stolz als ihr eure erste Schambehaarung entdeckt habt? Wie haben eure Freunde darauf reagiert als sie euch beim schwimmen/umziehen das erste mal mit haaren gesehen haben? Wie eure eltern?

Wie haben die auf eine eventuelle rasur reagiert?

Antworten (33)

Ich hab meine ersten Schamhaare so mit 11 1/2 bekommen. War mega stolz drauf, weil ich einer der Ersten war und es mich ein bisschen angeturnt hat... In der Sportumkleide haben mich meine Freunde immer beneidet, bis es dann auch bei ihnen los ging. Rasiert habe ich mich noch nie, das macht keiner von meinen Freunden.

Henndrick

Das denke ich auch, wie ich schon geschrieben habe ist es für einen in der Pubertät ein Zeichen ..... Nun werde ich ein Mann, so waren damals meine Gedanken als ich in dem Alter war.

An sich schon

Als ich die ersten schahmhaare bekommen habe war ich stolz darauf aber ich denke mal das das normal ist und jeder junge darauf stolz ist

Erste Schamhaare

Als ich meine Schamhaare bekommen habe war ich glaub ich so 11 oder 12 Jahre alt. Aber stolz war ich nicht wirklich darauf. Ich wusste zwar das ich jetzt so langsam zum Mann werde aber ich habe sie zu der Zeit bekommen als der Rasur Wahn so richtig begonnen hat. Und das schlimmste war, das sie sehr schnell wuchsen. So hatte ich innerhalb von 3 Wochen einen ziemlichen Busch. Ich hab mich dann mehr oder weniger aus Angst in der Schule im Schwimmuntericht ausgelacht zu werden rasiert.

Heute bin ich 15 und rasiere mich mehr oder weniger der Jahreszeit entsprechend.
Im Winter ca. alle 2 Monate und im Sommer fast jeden Tag.
Das heißt Busch im Winter und kahl im Sommer.

Henndrick

Als ich die erste Schambehaarung bei mir festgestellt habe fand ich das sehr aufregend schließlich war ich ja in der Pubertät und das war für mich damals ein Zeichen das ich so langsam zu einen Mann heranreife. Heute finde ich sie bei mir störend weil ich es lieber blank mag.

Ich mußte solange darauf warten, alle anderen aus meiner Klasse hatten schon welche , nur ich nicht.Ich war dann schon fast 16 als es endlich anfing.Ich war schon stolz darauf, ich bin recht schnell gewachsen und habe einige dabei überholt.
In der Klasse bin ich immer Knirps oder Zwerg gerufen wurden, das hatte sich dann erledigt.

Nun ja bin kein junge mehr, aber mag generell keine schambehaarung. aber stolz war ich schon als es dann los ging.

ariane

Ah ok, also Jungs sind wohl stolz drauf. Mädchen schreiben lieber nichts zu dem Thema oder schämen sich, dass sie nicht stolz auf ihre Schambehaarung waren als sie gekommen ist.
Ich bin jedenfalls stolz das ich komplett blank bin unterhalb meines Kopfes

Klar war ich stolz man fühlt sich ja so richtig männlich.
Hab so mit 12 die ersten Schamhaare bekommen und hatte ziemlich bald eine extrem starke Schambehaarung.
Das ist auch dann meiner Mutter aufgefallen und und sie hat gesagt dass ich echt viele Schamhaare habe.
War mal mit Freunden im Schwimmbad und hatte einen Badeslip an und da standen meine Schamhaare aus. Da haben sie gelacht.
Seitdem trage ich nur noch Badeshorts, aber die trägta sowieso jeder heutzutage.
Ich rasiere meine Schambehaarung nicht und werde ich auch nicht.

Heey

Klar war ich stolz darauf und bin es eigentlich immer noch auch wenn ich sie rasiere weil ein bissen nerven sie schon

Nee

Ich fands voll peinlivh weil ich weit entwickelt bin

Dusche

Mit 11 die Haare bekommen als erster in der Klasse. Beim duschen imSchwimmbad schauten die anderen. Hab sie dann abgemacht.

marvin17
Total stolz

Mit 12 Jahre hat es bei mir unten angefangen zu wachsen. Erst hat es mächtig gejuckt und gekratzt. Mein älterer Bruder gab mir den Rat sie länger wachsen zu lassen, dann würde das jucken mit der Zeit nachlassen. War dann auch so!
Jetzt habe ich schon einen total langen Busch (viel länger als meine Kumpels) und finde es cool.

6. Klasse

Also bei mir war das in der sechsten Klasse. Ich war voll stolz auf die Haare znd habe sogar so ein Haarwasser drauf gemacht, damit sie noch schneller wachsen. Meine Eltern haben die noch nie gesehen, weil ich die Badezimmertür immer abschließe.

Öhm also

Ne ich fands voll eklig (mag schamhaare nich weils kratzt) und gehe nie mit Freunden schwimmen weil ich nix gutes in der nähe hab und Eltern kp weiss nich mehr rasiert haben die mich nie gesehen

Erst so

Erst war ich stolz.dann hab ich sie abrasiert weil ich im schwimmbad mit kahlen unter wegs war und jetzt finds ichs wieder gut und bin stolz drauf.

...

Ich war am Anfang auch stolz aber mittlerweile is es mir egal. Bin meist rasiert

Neee...

Ich war als ich meine ersten Schamhaare mit 11 bekommen habe überhaupt nicht stolz... habe mich eher ein wenig geschämt als dann alle in der umkleide oder unter der dusche geguckt haben... fand ich nicht so angenehm...

Wgiwfg

Also ich fands erst ungewohnt, dann aber gut.meine mitschüler hatten noch keine, deshalb fanden sies auch ungewohnt.

Hey jungs!

Ich war bei mir in der klasse einer der ersten jungs, die schamhaare bekommen haben... so mit 11 ungefähr in der 5.klasse. ich fands am anfang nicht so cool. aber die andern haben nach dem schwimmunterricht beim duschen schon so neidisch geschaut und da war ich dann doch stolz drauf ;)

Klar

Ist man da irgenwie stolz darauf, seine erste Schambehaarung zu haben. Bei mir war das in der 5ten Klasse.
Beim Schwimmen haben dann halt auch schon manche einen leichten ansatz gehabt, war also nicht der einzige.
Meine Eltern sehen mich fast täglich nackt genauso wie meine Geschwister auch, von daher war es ne überraschung für alle, als man bei mir Haare sehen konnte.

i-love-kiel
@fischi2100

Klar war ich damals stolz immerhin sind das ja die ersten schritte der reife und ich denk da freut sich jeder boy drauf...
mittlerweile ist es nervig weil es dann irgendwann immer mehr werden und man zum rasierer greifen musst aber naja gehört halt dazu :D

:-D

Schon irgendwie...
Freunde haben sie noch nie gesehen genau wie meine Eltern...

Rasieren tu ich mich noch nicht und werde das auch nicht tun ^_^

...

Ich war anfangs schon stolz, aber irgendwann war es doof und uch hab angefangen mich zu rasieren und jetz bin ich immer rasiert :)

...

War schon cool anfangs, jetzt aber nur noch lästig ;)

...

Ja ich war schon stolz drauf, vor allem wenn man duscht, wäre es mir peinlich keine zu haben. Meine eltern wissen es, abeer habenn nichts groß dazu gesagt

...

Ich fands cool und war stolz drauf endlich Haare zu haben.

---....,,,,,

Also klar war ich stolz, hab aba nie damit angegeben oda so
meine eltern wissens sprechen mich aba GOT SEI DANK nicht darauf an

..

Also ich hab mich wie denk ich viele erst mal gefreut jetzt aber finde ich es lässtig sie immer zu rassieren also miene kumpel ahben nix gesagt un meinen eltern hab ic es net ggesagt aber dnk das sie es wissen

....

Klar war ich stolz drauf .. aber mitlerweile hasse ich es .___. bin rasiert =)

Also

Ich wahr auch sehrstolz darauf einer der ersten mit schambehaarung zu sein*g* meine eltern habenves garniht bemerkt und erzählt habe ich es ihnen auch nichtsie habens selbst herausgefunden und waren echt erstaunt=]

Also

War mir eigentlich egal, meine freunde haben mich beneidet und meine eltern habens erst bemerkt, als ich unten rum schon fast fertig behaart war

...

Anfangs schon!! Ich fands cool auch welche zu haben!!
Meine Freunde waren erstaunt, als sie mich so sahen(war nämlich der erste mit welchen!!)

Meinen Eltern habe ich es nie gezeigt!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren